e-medien-franken. Der Karriereführerschein

Seitenbereiche:

Der Karriereführerschein

Der Karriereführerschein

Erfolgstipps für alle, die anfangen zu arbeiten

Autor*in: Däfler, Martin-Niels

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 207 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

4.4

Inhalt:
Wer Karriere machen will, muss die ungeschriebenen Gesetze des Arbeitslebens kennen – aber die lernt man nicht an der Schule oder Uni. Der Karrierefahrlehrer Martin-Niels Däfler zeigt in seinem praxistauglichen Ratgeber, • wie man sich und seinen Arbeitsplatz gut organisiert, • welche Umgangsformen einen von Anfang an weiterbringen und • wie man adäquat mündlich und schriftlich kommuniziert. Inklusive Karriereverbandskasten: mit Tipps für den richtigen Umgang mit beruflichen Pannen, schwierigen Chefs und anderen Herausforderungen.
Autor(en) Information:
Dr. Martin-Niels Däfl er, geboren 1969, studierte BWL und ist seitdem als selbstständiger Kommunikations- und Marketingberater und Trainer tätig – zu seinen Kunden zählen sowohl große als auch mittelständische Unternehmen sowie zahlreiche Verbände und Akademien. Seit Anfang 2010 ist er Dozent an der Hochschule für Oekonomie & Management (FOM) in Frankfurt am Main.

Titel: Der Karriereführerschein

Autor*in: Däfler, Martin-Niels

Verlag: Campus

ISBN: 9783593410555

Schlagwort: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung, Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Karrierestrategien

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: