e-medien-franken. Wiedersehen am Cape Cod

Seitenbereiche:

Wiedersehen am Cape Cod

Wiedersehen am Cape Cod

Roman

Autor*in: McFadden, Maryann

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 452 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Es ist nie zu spät seine Träume zu leben Claire Noble musste immer ihre Wünsche hintanstellen. Erst war da Tochter Amy, die sie alleine großzog, dann ihre Schüler am College und schließlich wurden ihre Eltern immer pflegebedürftiger. Jetzt, mit Mitte vierzig, freut sie sich darauf, endlich ihre eigenen Träume zu verwirklichen: Ein Fotografiekurs am malerischen Cape Cod und die Hochzeit mit ihrem Lebensgefährten Rick. Doch statt Muse und Romantik bahnt sich ein heilloses Familienchaos an, in dessen Verlauf Claire feststellen muss, dass in ihr ungeahnt noch ganz andere Wünsche schlummern …
Autor(en) Information:
Maryann McFadden begann ihre Karriere als freie Journalistin für verschiedene Magazine und Tageszeitungen. Nach zehnjähriger Tätigkeit als Maklerin im Nordwesten New Jersey's besuchte sie noch einmal die Universität und belegte den Studiengang "Creative Writing". "Der Sommer meines Lebens" war ihre Abschlussarbeit. Diese veröffentlichte Maryann McFadden zunächst in geringer Auflage im Eigenverlag, und innerhalb kürzester Zeit wurde der Roman zum Selbstläufer; ein Lieblingsbuch der Buchhändler und eines der meistgelesenen Bücher in den Buchclubs. Inzwischen hat Hyperion sich die Rechte gesichert und "Der Sommer meines Lebens" erscheint in den USA im Juni 2008 als Hardcover. Maryann McFadden hat zwei Kinder und lebt mit ihrem Mann Nick in New Jersey.

Titel: Wiedersehen am Cape Cod

Autor*in: McFadden, Maryann

Übersetzer*in: Reinhold, Renate

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641057787

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 796 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: