e-medien-franken. Die drei ??? - Wolfsgesicht

Seitenbereiche:

Die drei ??? - Wolfsgesicht

Die drei ??? - Wolfsgesicht

Autor*in: Fischer, Katharina; Hitchcock, Alfred

Reihe: Die drei ???

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 84 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

4.2

Inhalt:
Der Mann lebt allein an der Küste, die Nachbarn kennen ihn kaum, das Haus verlässt er nur selten: ein einsamer Wolf - oder ist er in Wirklichkeit das "Wolfsgesicht", der gefürchtete Attentäter? Zweimal hat er bereits zugeschlagen und jedes Mal konnte er fliehen, ohne Spuren zu hinterlassen. Selbst Justus, das Computerhirn des Detektivtrios "Die drei ???", ist ratlos. Da erhält die Polizei Hinweise auf den nächsten Coup. Diesmal plant der Attentäter einen Anschlag auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten. Die Zeit drängt. Schon morgen wird der Präsident nach Rocky Beach kommen.
Autor(en) Information:
Katharina Fischer ist 'Die drei ???' - Fan mit Leib und Seele. Aber auch anderer Krimiliteratur kann sie nur schwer widerstehen, wenngleich ihr der hektische Alltag in der Werbebranche oft wenig Zeit lässt. Ihr Ideenarsenal verspricht eine gehörige Portion Spannung und Tempo in Rocky Beach.

Titel: Die drei ??? - Wolfsgesicht

Reihe: Die drei ???

Autor*in: Fischer, Katharina; Hitchcock, Alfred

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440125052

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: