e-medien-franken. Der Elefanten-Tempel

Seitenbereiche:

Der Elefanten-Tempel

Der Elefanten-Tempel

Autor*in: Englert, Sylvia

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 196 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ricardas größter Wunsch geht in Erfüllung. Gemeinsam mit ihrer Freundin reist sie nach Thailand, um in einer Elefanten-Zuflucht mitzuarbeiten. Schon immer war die schüchterne Ricarda vernarrt in die grauen Riesen, die in Thailand eine ganz besondere Tradition haben. Doch neben der intensiven Pflege der kranken, misshandelten oder überarbeiteten Tiere gibt es da bald noch jemanden, der Ricardas Interesse auf sich zieht. Aber wie soll sie es schaffen, zum schweigsamen Mahout Nuan durchzudringen? Und welches Geheimnis tragen er und sein Elefant mit sich herum?
Autor(en) Information:
Katja Brandis, 1970 geboren, begann schon als Kind zu schreiben. Sie ist begeisterte Taucherin und hat in einem Meeresforschungsinstitut auf Hawaii beim Training von Delfinen mitgearbeitet. Die Autorin lebt und arbeitet in München.

Titel: Der Elefanten-Tempel

Autor*in: Englert, Sylvia

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783709000465

Kategorie: Jugendbibliothek, Reise, Länder & Kulturen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: