e-medien-franken. Sharpes Beute

Seitenbereiche:

Sharpes Beute

Sharpes Beute

Autor*in: Cornwell, Bernard

Reihe: Sharpe-Serie

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Richard Sharpe im Kampf um Kopenhagen England, 1807: Im Krieg um die Vorherrschaft in Europa setzt Napoleon alles daran, die dänische Flotte in seinen Besitz zu bringen. Gelänge es ihm und seinen Truppen, wäre die Seemacht England in höchster Gefahr. So wird Captain John Lavisser nach Kopenhagen entsandt, um die Dänen auf die Seite des Königreichs zu ziehen. An seiner Seite: Richard Sharpe. Sein Auftrag: Lavisser und eine Truhe voll Gold sicher ans Ziel bringen. Keine leichte Aufgabe - zumal Sharpe angeschlagen ist. Als Quartiermeister fühlt er sich degradiert, und auch über den Tod seiner großen Liebe und den Verlust seines Hauses ist er noch nicht hinweg. Doch er muss sich zusammenreißen, denn der Feind lauert in den eigenen Reihen ... Bernard Cornwell erzählt farbenprächtig und mitreißend, ein Leckerbissen für Fans historischer Abenteuer!
Autor(en) Information:
Bernard Cornwell wurde 1944 in London geboren. Er arbeitete lange für die BBC, unter anderem in Nordirland, wo er seine Frau kennenlernte. Heute lebt er die meiste Zeit in den USA. Er ist der Autor zahlreicher international erfolgreicher historischer Romane und Thriller. Die Sharpe-Serie, die er in den 80er Jahren zu schreiben begann, hat Kultstatus erreicht und wurde von der BBC mit Sean Bean in der Hauptrolle verfilmt.

Titel: Sharpes Beute

Reihe: Sharpe-Serie

Autor*in: Cornwell, Bernard

Übersetzer*in: Honnef, Joachim

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838706542

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: