e-medien-franken. Sharpes Mission

Seitenbereiche:

Sharpes Mission

Sharpes Mission

Autor*in: Cornwell, Bernard

Reihe: Sharpe-Serie

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

4.3

Inhalt:
Soldat, Held, Schurke - einen wie ihn braucht jeder an seiner Seite! Portugal, 1809. Auf der Iberischen Halbinsel sind Frankreichs Truppen auf dem Vormarsch, die portugiesische Armee ist gnadenlos unterlegen. Auch die britischen Einheiten scheinen nicht mehr viel tun zu können, um die französische Invasion zu stoppen. Abgeschnitten vom Hauptfeld schlägt sich Richard Sharpe durch ein Land, das kurz vor dem Kollaps steht. Er ist in besonderer Mission unterwegs und soll die schöne Britin Kate Savage beschützen. Dabei wird er gejagt, von einem Feind, der alles daransetzt, ihm den Garaus zu machen. Sharpe kennt nur eine Antwort darauf: Widerstand leisten. Mit allen Mitteln und zur Not bis zum Tod ...
Autor(en) Information:
Bernard Cornwell wurde 1944 in London geboren und arbeitete lange für die BBC, unter anderem in Nordirland. Er hat zahlreiche international erfolgreiche historische Romane und Thriller veröffentlicht, darunter die SHARPE-Serie, die seit Jahren Kultstatus hat. Mit SHARPES MÖRDER legte Cornwell nach mehr als fünfzehn Jahren Pause im Herbst 2022 endlich ein neues Abenteuer von Richard Sharpe vor. Mit SHARPES KOMMANDO folgt im Sommer 2024 zur Freude der Fans ein weiteres.

Titel: Sharpes Mission

Reihe: Sharpe-Serie

Autor*in: Cornwell, Bernard

Übersetzer*in: Honnef, Joachim

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838705255

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: