e-medien-franken. Mehr als nur ein halbes Leben

Seitenbereiche:

Mehr als nur ein halbes Leben

Mehr als nur ein halbes Leben

Roman

Autor*in: Genova, Lisa

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.4

Inhalt:
Sarah hat alles, wovon sie immer träumte: einen tollen Job, drei wunderbare Kinder, ein schönes Haus und einen liebevollen Mann. Nur eins hat Sarah nicht: Zeit. Bis zu jenem Morgen, an dem ihre Welt zusammenbricht. Auf dem Weg zur Arbeit hat Sarah einen Unfall. Als sie Tage später aus dem Koma erwacht, kann sie ihre linke Körperhälfte nicht mehr steuern. Die einst so selbstständige Frau ist auf einmal von anderen abhängig. Und dazu gezwungen, ihr Leben dramatisch zu entschleunigen. Doch während es Sarah allmählich besser geht, stellt sie sich immer öfter die Frage: Will ich mein altes Leben überhaupt zurück?
Autor(en) Information:
Nach ihrem Psychologiestudium hat Lisa Genova an der Universität Harvard in Neurowissenschaft promoviert. Ihr Debütroman, 'Mein Leben ohne Gestern', zunächst im Eigenverlag veröffentlicht, hat sich inzwischen zu einem internationalen Bestseller entwickelt, stand lange auf der New-York-Times-Bestsellerliste und wurde von Lesern und Rezensenten begeistert aufgenommen. Die Autorin schreibt bereits an ihrem zweiten Roman.

Titel: Mehr als nur ein halbes Leben

Autor*in: Genova, Lisa

Übersetzer*in: Dünninger, Veronika

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710358

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
75
Durchschnittliche Bewertung: