e-medien-franken. Schurken überall!

 

Ausleihbedingungen

 
 

Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper 1-24 Std.
Max. Ausleihen 8
Max. Vormerkungen 8
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Schurken überall!
 
 
die streng geheimen, ultrawahren Aufzeichnungen des Superhelden ...
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Jahr:
2011
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783473384471
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
109 S.
Dateigröße:
4 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Kategorie:

 

Inhalt:

Bevor ich erzähle, wie der ganze Schlamassel passieren konnte, muss ich darauf hinweisen, dass diese Aufzeichnungen total geheim sind. Es geht niemanden etwas an, warum Tante Hellas Geburtstag in einer Katastrophe endete, warum unser Hamster Machmawas sich plötzlich tarnen musste und ich fast in einem Giraffen-Kostüm verhaftet worden wäre. Und das Allerwichtigste: Niemand darf von meiner geheimen Identität erfahren, weil sonst die Welt in Gefahr ist! P.S.: Wer das hier liest und weitertratscht, den soll der Blitz beim Kacken treffen!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5