e-medien-franken. Die Henkerin

Seitenbereiche:

Die Henkerin

Die Henkerin

Historischer Roman

Autor*in: Martin, Sabine

Reihe: Die Henkerin

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 560 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Esslingen, 1325: Melisande ist noch ein Kind, als ihre Familie in einem Hinterhalt brutal gemeuchelt wird. Dass sie überlebt, verdankt sie allein Raimund. Dem Henker. Er nimmt sie zu sich, gibt sie als seinen stummen Neffen aus, lehrt sie sogar sein Handwerk - das nicht nur entsetzliche Foltermethoden, sondern auch die Kunst des Heilens umfasst. Ihre verletzte Seele findet dennoch keine Ruhe, hat sie ihrer sterbenden Mutter doch eines versprochen: den Mörder zu finden und sie zu rächen. Das neue E-Book der Autorin "Die Tränen der Henkerin" ist bereits erschienen.
Autor(en) Information:
Hinter Sabine Martin verbirgt sich ein erfahrenes Autorenduo. Martin Conrath hat bereits einige Kriminalromane veröffentlicht, von denen einer als Tatort verfilmt wurde. Sabine Klewe verfasste mehrere, z. T. historische Kriminalromane und arbeitet als Übersetzerin und Dozentin. Die Autoren leben und schreiben in Düsseldorf.

Titel: Die Henkerin

Reihe: Die Henkerin

Autor*in: Martin, Sabine

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710945

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
279
Durchschnittliche Bewertung: