e-medien-franken. Die Unsichtbaren

Seitenbereiche:

Die Unsichtbaren

Die Unsichtbaren

das Geheimnis von Misty Bay

Autor*in: Ponte, Giovanni Del; Del Ponte, Giovanni

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 247 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Der 12-jährige Douglas verbringt seine Ferien bei seinem Onkel in Misty Bay, einer nebligen Kleinstadt an der kalifornischen Küste. Dort freundet er sich mit Peter, dem Musterknaben, und Crystal, der Waisen mit den telepathischen Fähigkeiten, an. Als Crystals Großmutter unter mysteriösen Umständen stirbt, bringt ein altes Tagebuch die Kids auf die Spur eines Hexenmeisters, der, verbannt in eine Höhle unter den Klippen, nun zurückgekehrt ist. Nur die geheimnisvollen Unsichtbaren können ihn bekämpfen ... Ein wunderbares Mystery-Abenteuer-E-Book!
Autor(en) Information:
Giovanni Del Ponte, geb. 1965 in Turin, ist comic- und filmbegeistert und arbeitete lange Zeit vor allem als Regisseur von Independent-Filmen, später auch fantastischen. Er hat Literatur studiert. 'Die Unsichtbaren' ist sein erstes Buchprojekt. Der 3. Band der Serie wurde 2005 mit dem Preis 'Giovanni Arpino' ausgezeichnet.

Titel: Die Unsichtbaren

Autor*in: Ponte, Giovanni Del; Del Ponte, Giovanni

Übersetzer*in: Ickler, Ingrid

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838711836

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: