e-medien-franken. Star Wars. Wächter der Macht 8. Enthüllungen

Seitenbereiche:

Star Wars. Wächter der Macht 8. Enthüllungen

Star Wars. Wächter der Macht 8. Enthüllungen

Autor*in: Traviss, Karen

Reihe: Star Wars : Wächter der Macht

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 417 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wenn die Dunkelheit das Licht verdrängt, wird eine Heldin geboren Jacen Solo wollte seine Familie schützen und der Galaxis Frieden und Sicherheit bringen – doch stattdessen ist aus ihm ein Sith-Lord und tyrannischer Herrscher geworden. Doch seine Schwester Jaina glaubt eine Möglichkeit gefunden zu haben, wie sie ihn noch aufhalten könnte – auch wenn das bedeutet, sich mit einem alten Feind zu verbünden …

Titel: Star Wars. Wächter der Macht 8. Enthüllungen

Reihe: Star Wars : Wächter der Macht

Autor*in: Traviss, Karen

Übersetzer*in: Kasprzak, Andreas

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641077914

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: