e-medien-franken. Mercy 2: Erweckt

Seitenbereiche:

Mercy 2: Erweckt

Mercy 2: Erweckt

Autor*in: Lim, Rebecca

Reihe: Mercy

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
"Ich hebe den Kopf und blicke in sein Gesicht, und mein Schrecken, meine wilde Angst verwandeln sich in reine Glückseligkeit. Denn er ist bei mir, hier in diesem Raum, ist wieder da, und seine Augen sind voller Liebe." Mercy erwacht an einem fremden Ort, in einem fremden Körper. Doch wenn sie träumt, träumt sie von Ryan. Noch ahnt sie nicht: Ein schreckliches Verbrechen droht ihre gemeinsame Zukunft zu zerstören.
Autor(en) Information:
Rebecca Lim wurde in Singapur geboren und wuchs in Australien auf. Sie studierte Jura und Wirtschaft an der Universität von Melbourne und arbeitete als Wirtschaftsjuristin, bevor sie zu schreiben begann. Neben 'Mercy' hat Lim noch zehn weitere Bücher für Kinder und junge Erwachsene verfasst. Rebecca Lim lebt zusammen mit ihrem Mann und drei kleinen Kindern in Melbourne.

Titel: Mercy 2: Erweckt

Reihe: Mercy

Autor*in: Lim, Rebecca

Übersetzer*in: Rothfuss, Ilse

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473384556

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 876 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
99
Durchschnittliche Bewertung: