e-medien-franken. Spielzeugstadt

Seitenbereiche:

Spielzeugstadt

Spielzeugstadt

Autor*in: Bahl, Lucas

Reihe: Franken Krimi

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Nürnberg ist führend in der weltweiten Spielzeugindustrie. Sebastian Becker landet mit seinem vielseitigen Plüschroboter Byddi einen internationalen Verkaufshit. Doch mitten in die Spielwarenmesse platzt eine böse Nachricht: Auf YouTube ist ein Video zu sehen, das einen Byddi zeigt, der einen kleinen Jungen tötet. Eine üble Fälschung? Der Beginn einer skrupellosen Rufmordkampagne? Oder ist die schockierende Aufnahme womöglich doch echt? Als der Erlanger Privatdetektiv Nero Kaiser die Ermittlungen aufnimmt, läuft der Fall vollends aus dem Ruder: Denn jetzt wird auch noch Beckers Tochter entführt. Der Druck auf den Unternehmer wird unerträglich.
Autor(en) Information:
Lucas Bahl, geboren 1951 in Bergisch Gladbach, lebt seit 1980 in der Nähe von Erlangen und Forchheim. Er schreibt Science Fiction und Fantasy sowie historische Romane und Krimis. Im Emons Verlag erschien sein Franken Krimi "Das Jakobs-Tarot".

Titel: Spielzeugstadt

Reihe: Franken Krimi

Autor*in: Bahl, Lucas

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863580223

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: