e-medien-franken. Menschenteufel

Seitenbereiche:

Menschenteufel

Menschenteufel

Kriminalroman

Autor*in: Rafelsberger, Marcus

Reihe: Wien Krimi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 415 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
In einer der schönsten Städte der Welt geschieht ein grässliches Verbrechen: Das Opfer, halb Mensch, halb Tier, wird mitten im Wiener Prater gefunden. Die Ermittlungen führen Oberinspektor Laurenz Freund und sein Team tief in die Geschichte der Stadt - und damit direkt in die Hölle...
Autor(en) Information:
Marcus Rafelsberger, 1967 in Wien geboren, arbeitete als Werbetexter in Wien und Hamburg. Er war Kolumnist der österreichischen Tageszeitung "Der Standard" und ist heute Strategieberater und Kreativdirektor für Kommunikationsunternehmen. Er lebt in Wien.

Titel: Menschenteufel

Reihe: Wien Krimi

Autor*in: Rafelsberger, Marcus

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863581848

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: