e-medien-franken. Sturz in den Tod

Seitenbereiche:

Sturz in den Tod

Sturz in den Tod

Autor*in: Gebert, Anke

Reihe: Küsten Krimi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

3.4

Inhalt:
Sommer an der Küste: Eine wohlhabende Witwe stürzt aus dem dreißigsten Stock eines Luxusapartmenthaus in die Tiefe. Und obwohl sie auf den ersten Blick eine ganz reizende alte Dame war, hatten mindestens drei Menschen ein Motiv, sie von den Lebenden zu den Toten zu befördern. Die junge Übersetzerin Nina Wagner gehört zu den Verdächtigen - und wird, um ihre Unschhuld zu beweisen, zur Ermittlerin. Was sie nicht weiß: Der Mörder ist ihr längst auf der Spur... Strand, Sonne, Mord: ein Ostsee-Krimi vor maritimer Kulisse. Bester Unterhaltung für Einheimische und Urlauber.
Autor(en) Information:
Anke Gebert arbeitete in verschiedenen Berufen, bevor sie Autorin von Krimis, Romanen und Biografien wurde. Sie studierte am Deutschen Institut für Literatur in Leipzig, siedelte vor dem Mauerfall nach Hamburg um und absolvierte hier das Masterstudium Film mit dem Schwerpunkt Drehbuch. Anke Gebert hat zwei Schreibtische - einen in Hamburg und einen in Travemünde.

Titel: Sturz in den Tod

Reihe: Küsten Krimi

Autor*in: Gebert, Anke

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863581084

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
52
Durchschnittliche Bewertung: