e-medien-franken. Du hast es in der Hand

Seitenbereiche:

Du hast es in der Hand

Du hast es in der Hand

fünf einfache Rituale für ein glückliches Leben

Autor*in: Küstenmacher, Werner Tiki

Reihe: Argon-Balance

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 239 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

3.9

Inhalt:
'In der Hektik des Alltags vergessen wir zuweilen, dass das Leben eigentlich schön sein könnte - und um ein Vielfaches leichter. Wie praktisch wäre es da, wenn es etwas gäbe, das uns daran erinnert. Etwas, das wir immer bei uns haben. So wie die eigene Hand. Werner Tiki Küstenmacher macht diese Idee zum Ausgangspunkt seines neuen Ratgeber-Hörbuchs. Das Resultat ist seine Fünf-Finger-Methode: Jeder Finger verkörpert dabei ein kleines Ritual, mit dem man die aktuelle Belastung sofort verringert. Kurzweilige Reflexionen zu jedem Thema und leicht umsetzbare Handlungsanleitungen, Übungen, Tipps und eine geführte Meditation sorgen dafür, dass wir die Bedeutung der fünf Finger rasch verinnerlichen und die Rituale in den Tagesablauf integrieren können.'
Autor(en) Information:
Werner Tiki Küstenmacher, ist evangelischer Pfarrer, Journalist und Karikaturist. Bis heute hat er über 100 Bücher veröffentlicht. Sein Buch simplify your life, einfacher und glücklicher leben wurde zu einem Weltbestseller. Tiki gehört zu den meistgebuchten Rednern in Deutschland und ist der einzige Referent, der seine Vorträge mit live gezeichneten Cartoons untermalt. 2009 wurde er in die 'Hall of Fame' der German Speakers Association aufgenommen.

Titel: Du hast es in der Hand

Reihe: Argon-Balance

Autor*in: Küstenmacher, Werner Tiki

Regisseur: Günther, Carlo

Verlag: Argon

ISBN: 9783839880067

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 234 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: