e-medien-franken. Bell ist der Nächste

Seitenbereiche:

Bell ist der Nächste

Bell ist der Nächste

Kriminalroman

Autor*in: Dolan, Harry

Reihe: David Logan & Elisabeth Waishkey

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

3.4

Inhalt:
Töten wie gedruckt Auf einen netten Abend zu zweit mit David Loogan, Redakteur des Krimimagazins ›Gray Streets‹, muss Elizabeth Waishkey leider verzichten: Sie wird zu einem Tatort gerufen. Der ermordete Henry Kormoran kommt der Kommissarin vage bekannt vor: 17 Jahre zuvor ging sein Name durch die Presse, da er mit vier anderen an einem Bankraub beteiligt war. Zurück im Kommissariat steht auf einmal David vor ihr. Aschfahl streckt er ihr ein Manuskript entgegen, das ein Unbekannter vor seine Bürotür gelegt hat. »Ich habe Henry Kormoran in seinem Apartment in der Linden Street getötet«, lautet die erste Zeile der Geschichte, die letzte: »Sutton Bell ist der Nächste.«
Autor(en) Information:
Harry Dolan, geboren in Rome, New York, studierte Philosophie an der Colgate University und der University of North Carolina und arbeitete mehrere Jahre als freier Redakteur. Er lebt heute in Ann Arbor, Michigan.www.harrydolan.com

Titel: Bell ist der Nächste

Reihe: David Logan & Elisabeth Waishkey

Autor*in: Dolan, Harry

Übersetzer*in: Becker, Martin Ruben

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423413817

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
48
Durchschnittliche Bewertung: