e-medien-franken. Cyboria - Die geheime Stadt

Seitenbereiche:

Cyboria - Die geheime Stadt

Cyboria - Die geheime Stadt

Autor*in: Baccalario, Pierdomenico

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Europa, 1910. Endzeitstimmung. Drei brillante Köpfe haben eine grandiose Idee: Sie wollen eine "ideale" Stadt bauen, in der sie und einige Auserwählte den Untergang der bekannten Welt überleben können: Cyboria. Pisa, heute: Der 13-jährige Otto ist ein Nachfahre des berühmten Atamante Folgore Perrotti, Mathematikgenie und Physiker, außerdem Anwärter auf einen Platz in der geheimen Stadt. Atamante hatte den Platz um der Liebe willen abgelehnt, sein Wissen um Cyboria jedoch verschlüsselt weitergereicht. Und nun erbt Otto die geheimnisvolle Schachtel mit dem Rätsel, das sein Großvater nie lösen konnte ...
Autor(en) Information:
P. D. Baccalario wurde 1974 in Acqui Terme, Italien, geboren. Nach der Schule studierte er zunächst Jura, bevor er sich dem Journalismus und dem Schreiben zuwandte. Seine Bücher sind mittlerweile weltweit in 18 Sprachen übersetzt. Bekannt ist er auch unter dem Pseudonym Ulysses Moore.

Titel: Cyboria - Die geheime Stadt

Autor*in: Baccalario, Pierdomenico

Übersetzer*in: Ickler, Ingrid

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838720142

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: