e-medien-franken. Ausgewechselt

Seitenbereiche:

Ausgewechselt

Ausgewechselt

Autor*in: Zannoner, Paola

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 130 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Für den 15-jährigen Leo bedeutet Sport alles. Er ist begeisterter Fußballer und hat eine große Karriere vor sich. Bis ein Unfall alles verändert. Leo verunglückt mit seinem Moped und landet im Rollstuhl. Nur langsam begreift er, dass sein Leben nie mehr so sein wird, wie es einmal war. In dieser Situation ist Viola aus seiner Klasse die Einzige, die an ihn herankommt: Dabei hat Leo sie bisher nicht wirklich wahrgenommen, Viola, die sich ein Leben ohne Sport auch nicht vorstellen kann. Schritt für Schritt kommen die beiden sich näher

Titel: Ausgewechselt

Autor*in: Zannoner, Paola

Übersetzer*in: Ickler, Ingrid

Verlag: Boje Verlag

ISBN: 9783838719962

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: