e-medien-franken. Nippon Connection

Seitenbereiche:

Nippon Connection

Nippon Connection

Autor*in: Crichton, Michael

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 788 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Die Romanvorlage zum international erfolgreichen Film 'Die Wiege der Sonne' mit Sean Connery und Wesley Snipes in den Hauptrollen! Während der japanische Nakamoto-Konzern die Eröffnung seines neuen Geschäftsgebäudes in Los Angeles mit einer rauschenden Party feiert, wird im selben Gebäude die junge Cheryl Lynn Austin ermordet. Doch obwohl das ganze Gebäude mit Kameras gesichert ist, ist gerade die Aufnahme des Mordes verschwunden. Führende Konzernmitglieder scheinen genauso ein Interesse an der Vertuschung der Tat zu haben wie hochgestellte amerikanische Politiker...
Autor(en) Information:
Michael Crichton wurde 1942 in Chicago geboren und studierte in Harvard Medizin; seine Romane, die in über 36 Sprachen übersetzt werden, verkauften sich mehr als 200 Millionen Mal, dreizehn davon wurden verfilmt. Crichton, Schöpfer der Serie Emergency Room, ist bis heute der einzige Künstler, der es schaffte, mit Film, Fernsehserie und Roman gleichzeitig die ersten Plätze der Charts zu belegen. Im November 2008 starb Michael Crichton im Alter von 66 Jahren.

Titel: Nippon Connection

Autor*in: Crichton, Michael

Sprecher: Rohrbeck, Oliver

Verlag: Random House

ISBN: 9783837113716

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 766 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: