e-medien-franken. Stupid Story 03

Seitenbereiche:

Stupid Story 03

Stupid Story 03

Autor*in: Hollmann, Anna

Reihe: Stupid Story

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 180 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein Jahr lang nur Telefonate, E-Mails und seltene Besuche ... Yanik ist heilfroh, seinen Schulabschluss nun in der Tasche zu haben, um endlich zu seinem geliebten Alan fliegen zu können. Doch ihr Wiedersehen verläuft ganz anders, als sich Yanik das erträumt hat. Denn Alan ist total mit seiner Basketball-Karriere beschäftigt und Yanik braucht dringend einen Job. Nicht gerade gute Voraussetzungen für ein Happy End, doch die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Autor(en) Information:
Anna Hollmann wurde am 13. Januar im Sternzeichen des Steinbocks geboren. Das Zeichnen ist nicht nur eines ihrer heiß geliebten Hobbys, sondern bedeutet ihr alles. Um sich vom Stress zu erholen, geht sie gerne ins Kino - fast jede Woche - liest Manga, surft im Internet oder hört Musik. Außerdem spielt sie leidenschaftlich gern auf ihrer Playstation Final Fantasy und Resident Evil. Sie bewundert die Arbeiten von You Higuri und Ayano Yamane und ihre Lieblingsserien sind unter anderem Boys'n Girls, Seimaden und Gravitation.

Titel: Stupid Story 03

Reihe: Stupid Story

Autor*in: Hollmann, Anna

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842008281

Kategorie: Jugendbibliothek, Comics & Mangas

Dateigröße: 105 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: