e-medien-franken. Die schönsten Routen durch Südtirol und am Gardasee

Seitenbereiche:

Die schönsten Routen durch Südtirol und am Gardasee

Die schönsten Routen durch Südtirol und am Gardasee

Wohnmobil-Tourguide

Autor*in: Moll, Michael

Reihe: Wohnmobil-Tourguide

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 226 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Dieser Reiseführer ist speziell auf die Interessen und Bedürfnisse von Wohnmobil-Reisenden zugeschnitten. Das Südtiroler Weinland, die Dolomiten und die Region um den Gardasee bieten zahlreiche Höhepunkte. Doch sind alle Pässe mit einem Reisemobil befahrbar, existieren Stellplätze und wie sind die Campingplätze ausgestattet? Informative Beschreibungen der Routen und Sehenswürdigkeiten mit reizvollen Wandervorschlägen, idyllischen Picknick-Plätzen und empfehlenswerten Restaurants machen diesen Wohnmobil-Tourguide zum optimalen Begleiter für alle Wohnmobilisten. Landkarten und Text sind sorgfältig aufeinander abgestimmt.
Autor(en) Information:
Michael Moll, Jahrgang 1974, stammt aus Essen, absolvierte dort seine Schullaufbahn und seine Ausbildung zum Fachangestellten für Arbeitsförderung bei der damaligen Bundesanstalt für Arbeit. Nach dem Zivildienst behielt ihn das Deutsche Rote Kreuz als Mitarbeiter, wo er weitere drei Jahre in einem Büro arbeitete. Schließlich gab er seinem langjährigen Fernweh nach und begab sich auf zahlreiche Reisen.

Titel: Die schönsten Routen durch Südtirol und am Gardasee

Reihe: Wohnmobil-Tourguide

Autor*in: Moll, Michael

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831723355

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 27 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: