e-medien-franken. Männerlügen

Seitenbereiche:

Männerlügen

Männerlügen

warum Frauen immer die Wahrheit wissen wollen und Männer behaupten, dass es die gar nicht gibt

Autor*in: Limmer, Wolfgang

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 225 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Wir lügen bis zu 20 Mal am Tag, vor dem Frühstück. Doch die Lüge ist allseits verpönt, insbesondere zwischen den Geschlechtern. Wolfgang Limmer bietet in 'Männerlügen' Aufklärung anhand zahlreicher Fallbeispiele sowie Trostpflaster und Gegenmittel. Wolfgang Limmer ist ein notorischer Geschichtenerzähler und somit erfahrener Lügner. Insgesamt kann er allerdings nicht ganz nachvollziehen, warum Frauen sich immer so haben und ausgerechnet bei Männern moralisch werden, während sie sich jede Woche das gesamte Lügenprogramm der Klatschpresse reinziehen. In 'Männerlügen' befasst er sich unter anderem damit, warum Frauen immer die Wahrheit wissen wollen und Männer behaupten, dass es die gar nicht gibt.
Autor(en) Information:
Wolfgang Limmer hat nach dem Studium als Cutter, Filmkritiker für Printmedien und Fernsehen, SPIEGEL-Redakteur, Filmproduzent, Drehbuchautor und Regisseur gearbeitet. Heute verbringt er viel Zeit in Irland.

Titel: Männerlügen

Autor*in: Limmer, Wolfgang

Verlag: dtv

ISBN: 9783423416696

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

14 Exemplare
14 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: