e-medien-franken. Ein Band aus Wasser

Seitenbereiche:

Ein Band aus Wasser

Ein Band aus Wasser

Hexenflammen ; 4

Autor*in: Tiernan, Cate

Reihe: Hexenflammen

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 221 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

4.4

Inhalt:
Zwei Schwestern und ein Band der Magie, das alles verändert ... Clio Martin und Thais Allard sind wie Tag und Nacht. Und doch fließt das gleiche Blut in ihren Adern: Hexenblut. Gemeinsam können die Zwillinge alles erreichen, denn sie sind vereint durch ein Band der Magie. Wäre da nicht der Mann, den sie beide lieben. Und ein skrupelloser Hexenzirkel, der es auf ihre Macht abgesehen hat. Doch die wahre Gefahr geht von einem tödlichen magischen Gegner aus, der die Schwestern entzweit - und sie vernichten will... Die Würfel sind gefallen, die Weichen für den Hexenzirkel neu gestellt - und doch schweben Clio und Thais immer noch in höchster Lebensgefahr. Die Zwillinge stehen vor ihrer größten Herausforderung, denn jetzt sind sie nicht mehr nur Schwestern, sondern auch Rivalinnen der Liebe - einer Liebe, die ihnen eine folgenschwere Entscheidung abverlangt ...
Autor(en) Information:
Cate Tiernan wuchs in New Orleans auf und studierte Russische Literatur an der New York University. Sie arbeitete zunächst in einem renommierten Verlag in New York, bevor sie beschloss, selbst Schriftstellerin zu werden. Ihre Hexenserie 'Das Buch der Schatten' ist ein riesiger Erfolg und wurde in mehrere Länder verkauft; ein Kinofilm ist in Arbeit. Heute lebt Cate Tiernan mit ihrem Mann, zwei Töchtern und zwei Stiefsöhnen, einem Pudel und vielen Katzen in North Carolina.

Titel: Ein Band aus Wasser

Reihe: Hexenflammen

Autor*in: Tiernan, Cate

Übersetzer*in: Wolf, Kathrin

Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641083991

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 589 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: