e-medien-franken. Feierlaune

Seitenbereiche:

Feierlaune

Feierlaune

Eine Facebook-Party

Autor*in: Tondern, Harald

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 131 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Topaktuell: Der Umgang mit sozialen Netzwerken und seine Folgen Eigentlich wollte Florian nur eine kleine Party feiern, um Maschas Herz zu erobern. Doch auf einmal tauchen Massen von Leuten auf, die Florian noch nie gesehen hat und deren Feierlaune durch nichts zu stoppen ist. Erst, als die Party schon in vollem Gange ist, findet Florian heraus, wie es dazu kommen konnte: Sein Rivale Dave hat für Florian ein Facebook-Profil erstellt, dort die Party angekündigt und so eine Situation hervorbeschworen, die knallhart eskalieren muss.
Autor(en) Information:
Harald Tondern gehört zu den Autoren, die mit Vorliebe Themen der Gegenwart aufgreifen und in Erzählungen umsetzen. Schon als Schüler veröffentlichte er erste Texte, während des Studiums schrieb er Kriminalromane. Harald Tondern lebt als freier Schriftsteller in Hamburg und Nordfriesland.

Titel: Feierlaune

Autor*in: Tondern, Harald

Verlag: cbt

ISBN: 9783641090951

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 357 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: