e-medien-franken. Das Fest

Seitenbereiche:

Das Fest

Das Fest

Roman

Autor*in: Grisham, John

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 163 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Wie wäre es, Weihnachten einmal ausfallen zu lassen? Ein Dezember ohne Weihnachten? Der Weihnachtsboykott wird für das amerikanische Ehepaar Luther und Nora zu einem regelrechten Spießrutenlauf, verstößt er doch gegen die gesellschaftlichen Konventionen ihrer kleinen Gemeinde. Mit seiner urkomischen Weihnachtskomödie beweist John Grisham, dass er auch als Humorist unschlagbar ist.
Autor(en) Information:
John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Titel: Das Fest

Autor*in: Grisham, John

Übersetzer*in: Pyka, Michelle ; Pyka, Michélle

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641110383

Schlagwort: Weihnachten

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
266
Durchschnittliche Bewertung: