e-medien-franken. Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann Vorsicht vor Leuten

Seitenbereiche:

Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann "Vorsicht vor Leuten"

Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann "Vorsicht vor Leuten"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Husmann, Ralf

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 311 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

3.9

Inhalt:
Lorenz Brahmkamp hat ein Talent zum Lügen. Schon in der Schule hatten andere eine Begabung für Fremdsprachen, Mathe oder wenigstens Sport. Lorenz nur fürs Lügen. Bei seinem Chef ist er deswegen unten durch, und auch seine Frau Katrin hat ihn deswegen verlassen. Doch dann taucht ein Mann auf, der im Lügen sogar noch weitaus begabter ist. Plötzlich bietet sich für Lorenz die Chance, seinen Job und seine Frau zurückzuerobern und ein ganz neues Leben zu beginnen ...
Autor(en) Information:
Ralf Husmann ist Autor von Stromberg, Dr. Psycho und Der kleine Mann sowie Kolumnist für KulturSPIEGEL und Playboy. Er wurde mehrfach mit dem Deutschen Comedy-Preis, dem Deutschen Fernsehpreis sowie dem Grimme-Preis ausgezeichnet. 2008 erschien Ralf Husmanns erfolgreiches Romandebüt 'Nicht mein Tag', 2010 sein zweiter Roman 'Vorsicht vor Leuten'.

Titel: Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann "Vorsicht vor Leuten"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Husmann, Ralf

Sprecher: Herbst, Christoph Maria

Verlag: Argon

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 304 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
59
Durchschnittliche Bewertung: