e-medien-franken. Frettsack

Seitenbereiche:

Frettsack

Frettsack

Autor*in: Clausen, Murmel

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 285 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ich will ein Kind von mir Jens Fischer hat keinen Schlag bei den Frauen. Die Hoffnung, jemals eine Familie gründen zu können, hat er längst verloren. Verbittert wird er Samenspender, um sein Erbgut wenigstens anonym weiterzugeben. Als er jedoch vom Frettchen seines Mitbewohners Sven in den Sack gebissen und kastriert wird, setzt er alles daran, die Frau zu finden, die durch seine letzte Spende indirekt von ihm geschwängert wurde. Mithilfe von Sven und dem Balkanhünen Hondo bricht er in die Samenbank ein und gelangt so an die Adresse der bezaubernden, aber verheirateten Maren Heinze. Und endlich hat Jens ein Ziel in seinem Leben: Er muss diese Frau für sich gewinnen.

Titel: Frettsack

Autor*in: Clausen, Murmel

Interpret: Lubowski, Manou

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837120127

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 279 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: