e-medien-franken. Frettnapf

Seitenbereiche:

Frettnapf

Frettnapf

Autor*in: Clausen, Murmel

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 206 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Von Frettchen, Fortpflanzung und Liebeseifer ... Mit der mittelhochschwangeren Jessi an seiner Seite realisiert Jens Fischer, dass er in seinem Leben doch etwas mehr verändern muss als nur den Mitbewohner. Ärgerlich, dass er das erst begreift, als Jessi mit gepackten Koffern vor ihm steht. Was Jens einst anstellen wollte, um seine Ex-Flamme Maren für sich zu gewinnen, muss er nun endlich umsetzen, um von Jessi nicht verlassen zu werden ...

Titel: Frettnapf

Autor*in: Clausen, Murmel

Interpret: Lubowski, Manou

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837120158

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 201 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: