e-medien-franken. Alice im Netz - Das Internet vergisst nie

Seitenbereiche:

Alice im Netz - Das Internet vergisst nie

Alice im Netz - Das Internet vergisst nie

Autor*in: Szillat, Antje

Reihe: Erzählung

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
"Alice, alles, was ich über dich weiß, hast du mir selbst verraten. Alles, was du über mich wissen musst, ist, dass ich dich liebe - und dass du mir nicht entkommen kannst ... Jared" Zunächst glaubt Alice an einen Scherz, als sie die Mail in ihrem Postfach vorfindet. Doch die Nachrichten, die der geheimnisvolle Jared ihr zukommen lässt, werden immer bedrohlicher und konkreter. Jared scheint einfach alles über sie zu wissen und als Alice endlich begreift, dass sie ihn selbst mit diesen Details über sich versorgt hat, nämlich in den zahlreichen Foren im Internet, befindet sie sich schon inmitten eines lebensbedrohlichen Alptraums.
Autor(en) Information:
Antje Szillat begann bereits mit acht Jahren, Geschichten zu schreiben. Von diesem Zeitpunkt an war es ihr größter Wunsch, Schriftstellerin zu werden. Doch zunächst schlug sie ganz andere berufliche Wege ein und begann erst nach der Geburt ihres ersten Sohnes damit, ihren Kindheitstraum wahr werden zu lassen. Heute schreibt die gebürtige Hannoveranerin sehr erfolgreich Bücher für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Beim Schreiben liebt sie es vielseitig und schlüpft gerne in unterschiedliche Rollen, ist sich aber ganz sicher, ihr Genre gefunden zu haben. Antje Szillat ist verheiratet und hat mit ihrem Mann vier Kinder. Sie lebt und arbeitet in einer Kleinstadt in der Nähe ihrer Lieblingsstadt Hannover. Auf ihrer Webside antjeszillat.de erfährt man mehr über sie und ihre Bücher.

Titel: Alice im Netz - Das Internet vergisst nie

Reihe: Erzählung

Autor*in: Szillat, Antje

Verlag: edition zweihorn

ISBN: 9783943199710

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 845 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: