e-medien-franken. Firelight 2 - Flammende Träne

Seitenbereiche:

Firelight 2 - Flammende Träne

Firelight 2 - Flammende Träne

Autor*in: Jordan, Sophie

Reihe: Firelight

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Eine außergewöhnliche Romantic Fantasy-Reihe um eine verbotene Liebe. Um das Leben des Jungen zu retten, den sie über alles liebt, hat Jacinda das Unvorstellbare getan: Sie hat sich vor den Augen von Menschen in einen Draki verwandelt. Nun wird sie in die nebelverhüllte Siedlung in den Bergen zurückgebracht, wo sie nicht nur lernen muss, sich den Gesetzen des Rudels unterzuordnen, sondern auch Will zu vergessen. Während die Tage vergehen, fühlt sie sich widerwillig zu Cassian hingezogen, dem Drakiprinzen, der schon immer in sie verliebt war. Und doch klammert sie sich an die Hoffnung, dass sie eines Tages wieder mit Will zusammen sein wird. Als dieser Wunsch zum Greifen nah erscheint, muss Jacinda sich entscheiden: Wird sie alles aufs Spiel setzen, um ihrer großen Liebe zu folgen? "Flammende Träne" ist der zweite Band der Firelight-Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet "Brennender Kuss". Mehr Infos rund ums Buch unter: firelightfans.de
Autor(en) Information:
Sophie Jordan wuchs auf einer Farm in Texas auf. Die geheimnisvollen Höhlen in den Bergen inspirierten sie schon früh zu Geschichten über Drachen und Jäger. Bevor sie das Schreiben zum Beruf machte, arbeitete sie viele Jahre als Englischlehrerin. Heute lebt die New York Times-Bestsellerautorin mit ihrer Familie in Houston.

Titel: Firelight 2 - Flammende Träne

Reihe: Firelight

Autor*in: Jordan, Sophie

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732000197

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
109
Durchschnittliche Bewertung: