e-medien-franken. Oberschnüffler Oswald und das gestohlene Herz

Seitenbereiche:

Oberschnüffler Oswald und das gestohlene Herz

Oberschnüffler Oswald und das gestohlene Herz

Autor*in: Bieniek, Christian

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 154 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

5.0

Inhalt:
Nein, so was! Erst verpasst man mir einen Maulkorb, weil ich ein Kaninchen zum Fressen gern habe, und dann stiehlt mir eine wunderschöne Hundedame auch noch mein Herz. Wie soll ich denn da Düsseldorfs berüchtigste Einbrecherbande zur Strecke bringen? Die lachen sich doch tot! Aber auch ein verliebter Oberschnüffler hat immer noch ein paar geniale Ideen. Und abgerechnet wird zum Schluss. Grrr!
Autor(en) Information:
Christian Bieniek, geboren 1956 in Dieburg, gehörte zu den beliebtesten und erfolgreichsten Kinder- und Jugendbuchautoren Deutschlands. Er veröffentlichte mehr als 90 Bücher, darunter die Titel der Erfolgsreihen Karo Karotte und Oberschnüffler Oswald. Mit seiner Frau und seiner Tochter lebte Bieniek seit 1984 in Düsseldorf. Er verstarb im Januar 2005.

Titel: Oberschnüffler Oswald und das gestohlene Herz

Autor*in: Bieniek, Christian

Sprecher: Freiberger, Dominik

Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 150 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: