e-medien-franken. Dämonen küsst man nicht

Seitenbereiche:

Dämonen küsst man nicht

Dämonen küsst man nicht

Roman

Autor*in: Fox, Angie

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 282 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Dämonenjägerin ist kein leichter Job, das weiß Lizzie Brown inzwischen. Gäbe es nur eine Gebrauchsanweisung dafür! Stattdessen handelt sich Lizzie für unerlaubte Magieausübung einen Strafzettel nach dem anderen ein. Und jetzt soll sie auch noch eine Prüfung für die Lizenz zum Dämonentöten ablegen. Dabei sammeln sich gerade auffällig viele Dämonen in Las Vegas, und ihr sexy neuer Freund Dimitri ist in höchster Gefahr. Lizenz hin oder her, Lizzie hat erst einmal ein paar Dämonen zu jagen. Für alles andere ist später noch Zeit.
Autor(en) Information:
Als Kind hatte Angie Fox für den Notfall immer eine Taschenlampe parat, damit sie trotz Schlafenszeit auch noch das nächste Kapitel lesen konnte. Später schrieb sie dann selbst, studierte Journalismus und arbeitete als Werbetexterin.

Titel: Dämonen küsst man nicht

Autor*in: Fox, Angie

Übersetzer*in: Laszlo, Ulrike

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641122133

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 731 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: