e-medien-franken. ...denn zum Küssen sind sie da

Seitenbereiche:

...denn zum Küssen sind sie da

...denn zum Küssen sind sie da

Alex Cross-Reihe, Teil 2.

Autor*in: Patterson, James

Reihe: Alex Cross

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 464 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der schwarze Detective und Psychologe Alex Cross steht vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Auf dem Campus einer Universtität werden akttraktive junge Frauen von einem gefährlichen Psychopathen entführt und vergewaltigt. Nur der hübschen Medizinstudentin Kate gelingt es, in höchster Lebensgefahr zu entkommen. Mit ihrer Hilfe beginnt Alex Cross seine mörderische Jagd, aber er hat noch einen anderen Grund einzugreifen: Auch seine Nichte ist verschwunden ... 2. Teil der erfolgreichen Alex Cross-Reihe.
Autor(en) Information:
James Patterson, Jahrgang 1949, wuchs in Newburgh, New York, auf und studierte Englische Literatur am Manhattan College und an der Vanderbilt University. Während seines Studiums jobbte er in einer Psychoklinik, später war er Chef einer großen New-Yorker Werbeagentur. Heute lebt er als freier Schriftsteller in Florida.Bekannt wurde James Patterson durch die Kriminalromane um Alex Cross und den Weltbestseller 'Tagebuch für Nikolas'.

Titel: ...denn zum Küssen sind sie da

Reihe: Alex Cross

Autor*in: Patterson, James

Interpret: Wunder, Dietmar

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783785741115

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 457 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: