e-medien-franken. Sonne, Mord und Sterne

Seitenbereiche:

Sonne, Mord und Sterne

Sonne, Mord und Sterne

Alex Cross-Reihe, Teil 3.

Autor*in: Patterson, James

Reihe: Alex Cross

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 431 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Alex Cross, Polizeipsychologe in Washington D.C., mit Sinn für Familie, Freunde und Klaviermusik, ist wieder im Einsatz! In unmittelbarer Nähe der Schule, die sein Sohn besucht, werden mehrere Kinder erschlagen. Doch diesem Fall, der ihm aus verständlichen Gründen besonders nahegeht, kann sich Cross nur nach Feierabend widmen: Auf Befehl von "ganz oben" muß er sich einer Mordserie zuwenden, die die ganze Nation in Atem hält. Ein Pärchen, das sich nach einem alten Kinderlied als "Jack und Jill" bezeichnet, ermordet Prominente in Washington. Im Zuge seiner Ermittlungen erfährt Alex Cross, daß ein Auftragskiller der CIA "außer Kontrolle geraten" sein soll. Aus der Mordserie entwickelt sich nun endgültig ein Politthriller. Aber auch der Kindermörder treibt nach wie vor sein Unwesen...
Autor(en) Information:
James Patterson, Jahrgang 1949, wuchs in Newburgh, New York, auf und studierte Englische Literatur am Manhattan College und an der Vanderbilt University. Während seines Studiums jobbte er in einer Psychoklinik, später war er Chef einer großen New-Yorker Werbeagentur. Heute lebt er als freier Schriftsteller in Florida.Bekannt wurde James Patterson durch die Kriminalromane um Alex Cross und den Weltbestseller 'Tagebuch für Nikolas'.

Titel: Sonne, Mord und Sterne

Reihe: Alex Cross

Autor*in: Patterson, James

Interpret: Wunder, Dietmar

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783785741122

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 424 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: