e-medien-franken. Tod im Augustinerhof (eBook)

Seitenbereiche:

Tod im Augustinerhof (eBook)

Tod im Augustinerhof (eBook)

Frank Beauforts erster Fall - Frankenkrimi

Autor*in: Kruse, Dirk

Reihe: Frank Beaufort

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Im Augustinerhof, Nürnbergs umstrittenster Immobilie, wird ein grausam zur Schau gestellter Toter gefunden. Es ist Hubert Pelzig, der sich auf fragwürdige Weise für den Erhalt der Nürnberger Altstadt eingesetzt hat. Ist er skrupellosen Immobilienspekulanten zum Opfer gefallen? Oder wurde er wegen zwielichtiger Geschäfte seines Vereins ermordet? Der bibliophile Millionenerbe Frank Beaufort ist ein wichtiger Zeuge und macht sich trotz aller Warnungen der Polizei an seine eigenen Ermittlungen.
Autor(en) Information:
Dirk Kruse wurde 1964 in Geesthacht geboren. Nach einer Krankenpflegeausbildung in Hamburg studierte er in Erlangen Politikwissenschaft, Germanistik und Theaterwissenschaft. Seit 1995 ist er hauptberuflich für den Bayerischen Rundfunk (Studio Franken sowie Bayern 4 Klassik) als Literatur- und Theaterkritiker, Moderator und Nachrichtenreporter tätig. Dirk Kruse arbeitet außerdem als freier Moderator sowie als Dozent für Sozialkunde, Ethik und Deutsch in Erlangen und Nürnberg. Bei ars vivendi erschien 2008 sein Kriminalroman Tod im Augustinerhof, 2009 folgte Requiem.

Titel: Tod im Augustinerhof (eBook)

Reihe: Frank Beaufort

Autor*in: Kruse, Dirk

Verlag: ars vivendi

ISBN: 9783869133126

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: