e-medien-franken. Kruzifix

Seitenbereiche:

Kruzifix

Kruzifix

Autor*in: Gwaltinger, Xaver Maria

Reihe: Allgäu Krimi

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Der Dorfpriester des idyllischen Örtchens Tal am See wird in seiner Kirche tot aufgefunden. Emil Bär, Pfarrer und Psychoanalytiker im Ruhestand, bekommt von seltsamer Stelle den Auftrag, den mysteriösen Fall aufzuklären. Er beginnt zu ermitteln und gerät in einen Sumpf aus dörflicher Verlogenheit, kirchlicher Doppelmoral und menschlicher Bosheit. Schwer lädiert bringt er die Geschichte zu einem erstaunlichen Ende. Denkt er. Denn das dicke Ende kommt erst noch …
Autor(en) Information:
Xaver Maria Gwaltinger ist im bayrischen Schwaben aufgewachsen und hat Germanistik, Theologie und Psychologie studiert und lange in Frankreich und Australien gelebt. Das Allgäu ist seine Heimat geblieben, vor allem wegen der Landschaft und der Sprache. Dort erholt er sich auf seiner Alm von seiner Tätigkeit in verschiedenen sozialen Feldern, indem er als Autor die Tiefen der Allgäuer Seele auslotet.

Titel: Kruzifix

Reihe: Allgäu Krimi

Autor*in: Gwaltinger, Xaver Maria

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863582685

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
138
Durchschnittliche Bewertung: