e-medien-franken. Tödliche Täuschung

Seitenbereiche:

Tödliche Täuschung

Tödliche Täuschung

Historischer Kriminalroman

Autor*in: Perry, Anne

Reihe: William Monk

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 322 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein spannender Fall für Privatdetektiv William Monk, der einmal mehr die Scheinheiligkeit der viktorianischen Gesellschaft entlarvt.Stararchitekt Killian Melville ist der Liebling der Society, bis er sich eines Tages mit einer Klage wegen eines gebrochenen Eheversprechens konfrontiert sieht. Kurz darauf wird Melville tot aufgefunden. Alle Welt glaubt an Selbstmord. Doch Privatdetektiv William Monk entdeckt eine Reihe merkwürdiger Ungereimtheiten...

Titel: Tödliche Täuschung

Reihe: William Monk

Autor*in: Perry, Anne

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641127404

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: