e-medien-franken. Andreas Pietschmann liest Cecelia Ahern Zeit deines Lebens

Seitenbereiche:

Andreas Pietschmann liest Cecelia Ahern "Zeit deines Lebens"

Andreas Pietschmann liest Cecelia Ahern "Zeit deines Lebens"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Ahern, Cecelia

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 350 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.1

Inhalt:
Lou Suffern ist ein 'BWM', ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den 70. Geburtstag seines Vaters vergisst, seine Frau leichthin betrügt und seinem kleinen Sohn noch nicht ein einziges Mal die Windeln gewechselt hat. Eines Tages verwickelt ihn ein Obdachloser namens Gabriel in ein Gespräch. Lou fühlt sich dem Unbekannten seltsam verbunden und verschafft ihm kurzerhand einen Job - was nun wirklich nicht seine Art ist. Doch auch Gabriel hat ein Geschenk für Lou: ein rätselhaftes Mittel, durch das Lou ein anderer wird...
Autor(en) Information:
Cecelia Ahern ist eine der erfolgreichsten Autorinnen weltweit. Mit gerade einmal 21 Jahren schrieb sie ihren ersten Roman, der sie sofort international berühmt machte: P. S. Ich liebe Dich, verfilmt mit Hilary Swank. Danach folgten Jahr für Jahr weitere Weltbestseller in Millionenauflage. Cecelia Ahern schreibt auch Theaterstücke und Drehbücher.

Titel: Andreas Pietschmann liest Cecelia Ahern "Zeit deines Lebens"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Ahern, Cecelia

Sprecher: Strüh, Christine Pietschmann, Andreas

Verlag: Argon

ISBN: 9783732490509

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 342 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: