e-medien-franken. Ritter dunklen Rufs

Seitenbereiche:

Ritter dunklen Rufs

Ritter dunklen Rufs

Roman

Autor*in: Gemmell, David A.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 348 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Sie sind böse, feige und brutal – doch sie sind die letzte Hoffnung der Menschen Einst waren die neun Ritter der Gabala strahlende Verfechter der Gerechtigkeit. Doch in ihrem Stolz sind sie dem Bösen verfallen und terrorisieren nun das Reich. Nur Manannan, der schwächste von ihnen, glaubt noch an ihre alten Werte. Ausgerechnet seine Feigheit hat ihn vor der Finsternis bewahrt. Um seinen alten Gefährten entgegenzutreten, will er eine neue Gabala gründen. Doch als zukünftige Ritter stehen ihm nur Diebe, Mörder und Ausgestoßene zur Verfügung. Manannan weiß, dass er keine Chance hat. Und dennoch muss er es versuchen!
Autor(en) Information:
Der Engländer David Gemmell gehörte seit seiner "Drenai-Saga" zu den bekanntesten und erfolgreichsten Fantasy-Autoren unserer Zeit. Seine Bücher landeten regelmäßig auf den Bestseller-Listen. Mit "Der silberne Bogen" legt er erstmals einen großen historischen Roman vor.

Titel: Ritter dunklen Rufs

Autor*in: Gemmell, David A.

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641111205

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: