e-medien-franken. Katharina Thalbach liest Stichkopf und der Scheusalfinder von Guy Bass

Seitenbereiche:

Katharina Thalbach liest "Stichkopf und der Scheusalfinder" von Guy Bass

Katharina Thalbach liest "Stichkopf und der Scheusalfinder" von Guy Bass

Autor*in: Bass, Guy

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 163 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Nahe dem abgelegenen Örtchen Rafferskaff liegt Burg Grottenow. Dort gehen merkwürdige Dinge vor: Professor Erasmus erfindet Monster! Der kleine Stichkopf ist seine erste Kreatur, wurde aber von neuen Monstern immer mehr zur Seite gedrängt. Seit Jahren fristet er nun in den Schatten der Festung ein vergessenes Dasein und hält dem Professor heimlich den Rücken frei. Als eines Tages eine Freakshow in das Örtchen kommt und der Zirkusdirektor ihn entdeckt, wird ihm eine große Karriere im Rampenlicht angeboten. Doch Stichkopf hat seinem Freund Ersasmus ewige Treue und Loyalität geschworen und entscheidet sich am Ende für die Freundschaft. Ein neuer Held, liebenswert bis in die letzte Naht, erblickt das Licht; Katharina Thalbach dazu: 'Das ist ja ein feines Projekt!'
Autor(en) Information:
Guy Bass wollte als Kind Superheld werden. Heute ist er mehrfach ausgezeichneter Kinderbuchautor und schreibt Theaterstücke. Mit Frau und Hund lebt er in London.

Titel: Katharina Thalbach liest "Stichkopf und der Scheusalfinder" von Guy Bass

Autor*in: Bass, Guy

Sprecher: Naoura, Salah Thalbach, Katharina

Verlag: Sauerländer

ISBN: 9783732446674

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 159 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: