e-medien-franken. Auch Mord ist (k)eine Kunst

Seitenbereiche:

Auch Mord ist (k)eine Kunst

Auch Mord ist (k)eine Kunst

3 Kurzkrimis

Autor*in: Poljak, Ingrid J.

Reihe: LENZZ!

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 39 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Anderswo: Kilian Korander folgt einer Ladung aufs Kommissariat. Gilt es die Leiche seines Vaters zu identifizieren? Warum wurde er herbestellt? Kilian gerät in Panik. Auch Mord ist (k)eine Kunst: Der Kulturbeauftragte Hans Urbanek tötet den Maler Ferdinand Plischka, gemeinsam verdienten sie mit schwarz erworbenen Bildern ein Vermögen. Seine Leiche wegzuschaffen und die wertvollen Bilder zu sichern, erweist sich als schwieriges Unterfangen. Witwen-Einmaleins: Der Architekt Paul baut ein Haus für die dreifache Industriellenwitwe Agnes Ahrens. Dass sie eine Affäre beginnen, war nicht geplant. Glaubt er! LENZZ! Immer freitags kurz genießen. Jeden Freitag Short Stories lesen und manchmal auch hören. Nur als eBook.
Autor(en) Information:
Ingrid J. Poljak, geboren 1943 in Wien, entdeckte sie im Alter von 13 Jahren das Buch 'Der Geisterseher' von Schiller/Ewers, es wurde zu ihrem langjährigen Kultbuch. Gleichzeitig begann sie in Ermangelung von Büchern, die ihr damals gefallen hätten, selbst Romane zu schreiben. Nach dem Studium an der TU Wien war sie viele Jahre als Architektin und nebenberuflich als Grafikerin tätig. Während dieser Zeit kam sie nur sporadisch zum Schreiben, einige Romanfragmente blieben liegen. Seit sie den Beruf aufgegeben hat, widmet sie sich ganz dem Schreiben. Sie ist Mitglied des Syndikats, der österreichischen KrimiautorInnen und der Mörderischen Schwestern. Sie verfasst Krimis, Thriller und Kurzgeschichten.

Titel: Auch Mord ist (k)eine Kunst

Reihe: LENZZ!

Autor*in: Poljak, Ingrid J.

Verlag: STORIES & FRIENDS

ISBN: 9783942181761

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: