e-medien-franken. Die Flut ist pünktlich

Seitenbereiche:

Die Flut ist pünktlich

Die Flut ist pünktlich

Autor*in: Schmid, Angela; Lenz, Siegfried

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 73 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Die titelgebende Erzählung 'Die Flut ist pünktlich', ein feinsinniges Drama über eine fatale Ménage à trois, wurde mit einem Spitzenensemble für das ZDF verfilmt. Dieser Band versammelt außerdem einige der schönsten Meistererzählungen von Siegfried Lenz.
Autor(en) Information:
Siegfried Lenz, geb. 1926 in Lyck (Ostpreußen), begann nach dem Krieg in Hamburg das Studium der Literaturgeschichte, Anglistik und Philosophie. Danach wurde er Redakteur. Er zählt er zu den profiliertesten deutschen Autoren. Seit 1951 lebt Lenz als freier Schriftsteller in Hamburg.

Titel: Die Flut ist pünktlich

Autor*in: Schmid, Angela; Lenz, Siegfried

Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455315585

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 71 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: