e-medien-franken. Der kleine König - Drachenjagd

Seitenbereiche:

Der kleine König - Drachenjagd

Der kleine König - Drachenjagd

Autor*in: Munck, Hedwig

Reihe: der kleine König

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 19 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Der kleine König schwärmt begeistert von alten Zeiten, als seine königlichen Vorfahren noch Prinzessinnen retten und Drachen besiegen mussten. Zu gerne hätte er damals gelebt. Doch auch heute noch kann man Drachen jagen - und es ist gar nicht so leicht, sie einzufangen.
Autor(en) Information:
Hedwig Munck ist eine Berliner Filmemacherin, Autorin und Illustratorin. Bekannteste Figur ist der kleine König, zu dem sie zusammen mit Andreas Munck Filme, Hörspiele und Bücher produziert. Die Reihe ist seit 16 Jahren regelmäßig im "Sandmännchen" zu sehen.

Titel: Der kleine König - Drachenjagd

Reihe: der kleine König

Autor*in: Munck, Hedwig

Verlag: IMEDIAT

ISBN: 9783944636078

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: