e-medien-franken. Das größere Wunder

 

Ausleihbedingungen

 
 

Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper 1-24 Std.
Max. Ausleihen 8
Max. Vormerkungen 8
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Das größere Wunder
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2014
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783833732935
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
393 min
Dateigröße:
362 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Jonas ist Tourist in einer Todeszone, er nimmt an einer Expedition zum Gipfel des Mount Everest teil. Während des qualvollen Aufstiegs hängt er seinen Erinnerungen nach. An seine wilde Kindheit, an das grausame Schicksal seines Bruders Mike, an seine endlosen Reisen und schließlich an die magische Begegnung mit Marie, seiner großen Liebe, die sein ganzes Leben verändert.
 

Autor(en) Information:

Thomas Glavinic, geboren 1972 in Graz, ist er freier Schriftsteller. Der ehemalige Werbetexter und Taxifahrer wurde mit seinem 1998 erschienenen Debüt "Carl Haffners Liebe zum Unentschieden" bekannt, das mehrfach ausgezeichnet wurde. Weitere Werke sind unter anderem sein 2001 erschienener Kriminalroman "Der Kameramörder" und sein vielbeachteter Roman "Die Arbeit der Nacht". Thomas Glavinic erhielt den Friedrich-Glauser-Krimipreis und den Österreichischen Förderungspreis für Literatur. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Wien.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5