e-medien-franken. Friedhofsgasse 13

Seitenbereiche:

Friedhofsgasse 13

Friedhofsgasse 13

Autor*in: Loy, Hannsdieter

Reihe: Oberbayern Krimi

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

4.0

Inhalt:
Tilman Schilling, der zurückgezogen lebende Autist, und Joe Ottakring, der pensionierte Kriminalrat, sind Nachbarn in der Friedhofgasse. Das erweist sich als Vorteil, als Tilman einen rätselhaften Mord im Haus gegenüber beobachtet. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, an dessen Ende nichts mehr ist, wie es war ...
Autor(en) Information:
Nach Jetfliegen, Industrie, Werbetexten und Übersetzungen kam Hannsdieter Loy zum Krimischreiben. Er lebt dort, wo seine Romane spielen - in Oberbayern.

Titel: Friedhofsgasse 13

Reihe: Oberbayern Krimi

Autor*in: Loy, Hannsdieter

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863586058

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
48
Durchschnittliche Bewertung: