e-medien-franken. Falscher Engel

Seitenbereiche:

Falscher Engel

Falscher Engel

Ein Jeanette Dürer Krimi

Autor*in: Korber, Tessa

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 199 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Tatort Christkindlmarkt.Im Nürnberger Rotlichtviertel wird die Leiche einer 18jährigen gefunden. Jeannette Dürers dauerfernsehende Neffen machen die Kriminalkommissarin darauf aufmerksam, daß die Tote in der Aufzeichnung einer Fernsehshow zu sehen war: in der populären Doku-Soap "My-Angel", durch die das "Christkindl 2003" für den traditionellen Weihnachtsmarkt gefunden werden soll. Jeannette verfolgt diese neue Spur. Da das Casting-Unternehmen politisch sensibel wie wirtschaftlich bedeutsam ist und von prominenter Seite Unterstützung erfährt, findet sich die attraktive Kommissarin plötzlich dort, wo sie nie sein wollte: als vermeintlicher Teenager in der Schar der publicityhungrigen Bewerberinnen um die Rolle ihres Lebens. Natürlich gerät auch sie selbst bald in den Fokus des Mörders ...
Autor(en) Information:
Tessa Korber, geboren 1966 in Grünstadt/Pfalz, hat Geschichte und Germanistik studiert. Sie arbeitete in Verlagen, im Buchhandel sowie als Werbetexterin, bevor ihr mit ihrem ersten Roman „Die Karawanenkönigin“ gleich ein Bestseller gelang.Tessa Korber lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Erlangen.

Titel: Falscher Engel

Autor*in: Korber, Tessa

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841207982

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: