e-medien-franken. Ein Jahr ohne Juli

Seitenbereiche:

Ein Jahr ohne Juli

Ein Jahr ohne Juli

Autor*in: Kessler, Liz

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 229 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Als Jenni auf dem Weg zu ihrer besten Freundin Juli in einen alten Fahrstuhl steigt, geschieht etwas Unglaubliches: Sie reist in die Zukunft. Dort findet Jenni heraus, dass eine Tragödie Julis Familie zerstört hat. Das fröhliche Mädchen, das sie einmal war, existiert nicht mehr. Jenni beschließt, die Zukunft zu verändern. In der Gegenwart stellt sie die Weichen, wendet das Unglück ab und erkennt, wie wichtig Freundschaft und Familie sind. Eine humorvolle, aber auch nachdenkliche Zeitreisegeschichte - gefühlvoll gelesen von Laura Maire.
Autor(en) Information:
Liz Kessler arbeitete zunächst als Lehrerin und Journalistin. Heute gibt sie Schreibkurse für Autoren. 'Emilys Geheimnis' entstand aus einem Gedicht über Meerjungfrauen und war Kesslers erstes Kinderbuch. Die Bücher und Hörbücher der 'Emily'-Reihe sind inzwischen internationale Bestseller. Liz Kessler lebt in Manchester.

Titel: Ein Jahr ohne Juli

Autor*in: Kessler, Liz

Regisseur: Maire, Laura Stricker, Sven

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862312146

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 225 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: