e-medien-franken. Business Spotlight Audio - How to be polite

Seitenbereiche:

Business Spotlight Audio - How to be polite

Business Spotlight Audio - How to be polite

easy english: looking after customers ; intercultural communication: working with the British

Reihe: Business Spotlight Audio

Jahr: 2014

Sprache: Englisch

Dauer: 75 min

Verfügbar

2.0

Inhalt:
In Business Spotlight Audio 4/2014 für Juli/August gibt es zwei Spezialthemen. Zunächst begeben wir uns in unserer Rubrik interkulturelle Kommunikation ins Vereinigte Königreich, um herauszufinden, was für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Briten wichtig ist. Und Briten sowie Nichtbriten geben Auskunft, was genau für sie "britisch sein" bedeutet. Der zweite Schwerpunkt liegt auf dem Thema Höflichkeit und der Sprache, die Sie benötigen, um sich im Geschäftsalltag höflich auszudrücken. In der Rubrik Toolbox üben Sie, wie Sie sowohl positives als auch negatives Feedback zum Ausdruck bringen. Des Weiteren üben Sie Wendungen, die in der Kundenbetreuung nützlich sind. Im Mittelpunkt des Grammatikteils stehen Bedingungssätze, die Sie benötigen, um für ein Geschäft akzeptable Bedingungen auszuhandeln. Außerdem haben wir Passanten nach ihrer Meinung gefragt, ob Unternehmen Raucherpausen verbieten sollten. In unserer Kurzgeschichte geht es um Maßnahmen, die ein Firmenchef zum Wohle der Gesundheit seiner Mitarbeiter ergreift.

Titel: Business Spotlight Audio - How to be polite

Reihe: Business Spotlight Audio

Verlag: Spotlight Verlag

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Einzelne Sprachen, Englisch

Dateigröße: 70 MB

Format: TEA PDF eAudio Stream PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: