e-medien-franken. Wer von Liebe träumt

Seitenbereiche:

Wer von Liebe träumt

Wer von Liebe träumt

Roman

Autor*in: Chesney, Marion

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 122 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
"Soll ich etwa meine Tage in Armut verbringen, während meine Schwester im Luxus lebt?" Das fragt sich die 18-jährige Harriet Clifton, nachdem ihr leichtsinniger Vater das Familienvermögen verspielt hat und bald darauf gestorben ist. Harriets Schwester, der um einige Jahre älteren Cordelia, ist es gelungen, den reichen Nachbarn Lord Bentley zu heiraten. Doch sie ist schon seit einiger Zeit Witwe. "Nur ein Ehemann kann meine Lage verbessern", sagt sich die schöne Harriet. Und kurz entschlossen lädt sie sich zur Saison nach London ein in das prächtige Stadthaus ihrer Schwester. Dort müssen doch Männer von Rang verkehren! Und in der Tat lernt sie hier den äußerst gutaussehenden Marquis von Arden kennen, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt. Doch auch Lady Bentley wirft ihre Netze nach dem Marquis aus... Ein hinreißend schöner Liebesroman der berühmten Autorin Marion Chesney - "Schottlands geheimer literarischer Sensation"! (Daily Record)

Titel: Wer von Liebe träumt

Autor*in: Chesney, Marion

Übersetzer*in: Rackwitz, Claudia

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955304829

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: